Tiana Moser #UnsereStänderätin für Zürich

Grünliberale Partei Kanton Zürich

Liebe Unterstützer/innen

Um einen engagierten Wahlkampf für den Kanton Zürich führen zu können, brauche ich Eure Unterstützung, Jeder Betrag hilft uns dabei, möglich viel Aufmerksamkeit für unsere Themen und den Ständeratswahlkampf zu schaffen, deshalb bitte ich euch um eure Spenden für meine Kandidatur.

Unter allen Spender Spenderinnen und Spendern verlose ich als Dankeschön an drei Unterstützer/innen einen von mir geführten Rundgang durchs Bundeshaus mit Nachtessen. Die Auslosung findet anonym vor den Wahlen statt.

Vielen Dank für Euren finanziellen Beitrag für die #Vielfalt von Zürich!
20 CHF
20.00 CHF
20.00
50 CHF
50.00 CHF
50.00
100 CHF
100.00 CHF
100.00
200 CHF
200.00 CHF
200.00
Für Social Media Werbung
350.00 CHF
350.00
Für zwei Tiana Moser Plakate
500.00 CHF
500.00
Für Online Werbung
1,000.00 CHF
1,000.00
Für ein Print-Inserat
2,000.00 CHF
2,000.00
Kontaktdaten
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass Payrexx keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von Payrexx