Online payment system

Grünliberale Partei Kanton Zürich

Liebe Unterstützer/innen Um einen engagierten Wahlkampf für den Kanton Zürich führen zu können, brauche ich Eure Unterstützung, Jeder Betrag hilft uns dabei, möglich viel Aufmerksamkeit für unsere Themen und den Ständeratswahlkampf zu schaffen, deshalb bitte ich euch um eure Spenden für meine Kandidatur. Unter allen Spender Spenderinnen und Spendern verlose ich als Dankeschön an drei Unterstützer/innen einen von mir geführten Rundgang durchs Bundeshaus mit Nachtessen. Die Auslosung findet anonym vor den Wahlen statt. Vielen Dank für Euren finanziellen Beitrag für die #Vielfalt von Zürich!
CHF
20 CHF
20.00 CHF
20.00
50 CHF
50.00 CHF
50.00
100 CHF
100.00 CHF
100.00
Kontaktdaten
Datos de pago
Todas las transacciones con tarjeta de crédito se tramitan de forma segura. Ten en cuenta que Payrexx no almacena información de tarjetas de crédito.

Conexión segura con SSL de 256 bits

Desarrollado por Payrexx